IMG_3801_edited.jpg

Das bin Ich

Das bin Ich

Ich, HeiDie. S. liebe die Küste und das Meer. 
Interessierte mich seit meiner Jugend wie alle meines Jahrganges, für die Geschichten von Astrid Lindgren. 
Mit Anfang vierzig wagte ich mich mit zaghaften Versuchen an meinen ersten Roman. 
Der ist allerdings nie zur Veröffentlichung gekommen da, ich diesen nie zu ende geschrieben habe. 
Erst mit Ende fünfzig, hatte ich wieder die Ruhe und die Zeit, noch einmal einen Versuch zu starten. 
Begonnen habe ich mit einer Kurzgeschichte für Kinder. 
Diese wurde 2017 als Erstauflage und 2020 als Zweitauflage in überarbeiteter Version veröffentlicht. 
Meinen ersten Roman fing ich im Jahr 2018 an zu schreiben und veröffentlicht ihn im Jahr 2020.
Mittlerweile ist das Schreiben für mich so etwas wie eine Berufung geworden, die mich nicht mehr loslässt.